Buch

 

DAS GLÜCK ENTDECKEN

Von Be´shan

 

Wo fängt es an und wo endet unser Glück? Warum endet es überhaupt? Gibt es überhaupt in unserem Leben das Glück? Und vor allem, wo liegen die Ursachen, wenn wir aus unserem Unglück nicht mehr rauskommen?
Was macht uns so unglücklich?
Und wollen wir überhaupt glücklich sein?
Wir werden auf den folgenden Seiten versuchen, zusammen herauszufinden, was uns unglücklich macht, warum das Glück meistens nur fünf Minuten anhält und ob es uns Menschen überhaupt möglich ist, ein langes, erfülltes und glückliches Leben zu führen.

 

 

 

 

 

ERFOLGREICH ALS KÜNSTLER

 

Von Be´shan

 

Von der eigenen Kunst leben, davon träumen viele kreative Menschen. Manche schaffen es, doch sehr viele nicht. Von dem leben zu wollen, was im Zentrum des Lebens steht und einen erfüllt - ist ein völlig nachvollziehbarer Wunsch. Doch wie realistisch ist es in unserer Zeit, diesen Traum leben zu können? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein? Was heißt es heute, ein Künstler zu sein? Wir gehen der Sache auf den Grund.

 

 

MAGISCHES VIERTEL  (Chronik einer außergewöhnlichen Besetzung)

 

Am 22. August 2009 besetzen 200 Künstler in Hamburg die leerstehenden Häuser des Gängeviertels und richten dort Galerien, Ateliers und Partyräume ein, um damit auf dringend benötigten Raum für kreative Menschen in der Stadt aufmerksam zu machen.
Noah, ein Künstler mit Leib und Seele, erlebt die außergewöhnliche Besetzung hautnah und wird ein Teil des Ganzen. Aus Sicht des Künstlers, der nebenbei auch das ganze Viertel bekocht, werden wir Zeugen der chronologischen Entwicklung dieses einzigartigen Projekts. Ein friedlicher Kampf voller Hoffnung, Kunst und Partys beginnt. Mitten in der Hamburger City entsteht eine Insel der Kreativität, zu der viele Menschen aus aller Welt pilgern, um gemeinsam Kunst oder Musik zu machen, zu feiern oder einfach sie selbst zu sein.

 

Zu beziehen hier.

https://www.bod.de/buchshop/magisches-viertel-beshan-9783752838664

 

 

 

DAS GLÜCK DES KÜNSTLERS - Von der Magie des Malens

 

Das Buch beschreibt auf einfache und sanft ironische Weise, wie man die Malerei für sich entdecken kann. Die ersten naiven Schritte, die erste Freude am Tun und am Ergebnis. Was ist Form, Farbe, Raum, wie sollte man malen und vor allem, was sollte man malen, wenn alles bereits gemalt und erforscht zu sein scheint? Und lohnt es sich, professionell den manchmal so steinigen Weg der Kunst zu gehen? Es ist ein lebendiges Buch voller Tricks, die von Malern der heutigen Zeit häufig und gerne benutzt werden und die das Malen auf faszinierende Weise vereinfachen.
Der Autor ermuntert seine Leserinnen und Leser dazu, ihrem Traum zu folgen, und steht ihnen auch in den unausweichlichen Phasen des Zweifelns mit nützlichen Tipps zur Seite.
Denn er will mit ihnen gemeinsam einen spannenden Weg gehen: den Weg des Künstlers!

 

Zu beziehen hier:

 

https://www.bod.de/buchshop/das-glueck-des-kuenstlers-beshan-9783746016290?utm_source=saleswidget&utm_medium=referral&utm_campaign=saleswidget_large

 

 

Auch als Hörbuch erhältlich.

 

Dauer. 132 Minuten.

 

Kosten: 10 Euro

 

Gelesen vom Autor.

 

 

Hörbuchbestellung:

 

Die Gebühr für das Hörbuch ist an folgende Konto zu überweisen.

Nachdem der Betrag eingegangen ist, wird das Hörbuch über Wetransfer verschickt.

 

Bejan Enukidze

Targobank

BIC: CMCIDEDDXXX

 

IBAN: DE93 3002 0900 0307 7010 25

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

 

DER KLUB

 

Der 27-jährige Rockmusiker Shay ist tot. Im Jenseits sanft gelandet, hat er nur einen Wunsch: Aufgenommen zu werden im dort ansässigen „Klub der 27er“, um endlich seinen Idolen (Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und Co.) nahe zu sein. Es gibt dabei nur ein Problem: Die Herrschaften wollen unter sich bleiben und keine neuen Mitglieder aufnehmen. Doch Shay ist beharrlich und bleibt am Ball, bis sie ihn endlich als einen der ihren akzeptieren.
Der phantastische Roman „Der Klub“ entwirft mit spielerischer Leichtigkeit und viel Freude an schrägen Ideen ein mögliches Bild jenseitiger Existenz und nimmt die Fans der guten alten Rockmusik mit auf einen sehr vergnüglichen Spaziergang.

 

Zu beziehen hier.

 

https://www.bod.de/buchshop/der-klub-beshan-9783732247080?utm_source=saleswidget&utm_medium=referral&utm_campaign=saleswidget_large#product-reviews

 

Druckversion | Sitemap
© be´shan-art