Malen wie Miró (Onlinekurs)

 

Joan Miró. Seine Kunst ist ein Lebensgefühl, voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Fantasie.

In diesem Onlinekurs malen wir jedoch keine Eins zu Eins-Kopie von Miró: Wir erschaffen ein Bild nach seiner Art, damit es unverwechselbar Miró bleibt, aber niemand das eine bestimmte Werk darin erkennen kann.

Komm mit auf eine Reise in Mirós Welt, du wirst garantiert nicht enttäuscht sein!

 

Level: Für Anfänger, für Fortgeschrittenen, auch für Kinder geeignet.

 

Farben: Acryl

 

Dauer: 57 Minuten

 

Kosten: 35 Euro

 

Die Gebühr für den Kurs ist an folgende Konto zu überweisen.

Nachdem der Betrag eingegangen ist, wird die Datei über Wetransfer als Mail zugeschickt.

 

 

Bejan Enukidze

Targobank

BIC: CMCIDEDDXXX

IBAN: DE93 3002 0900 0307 7010 25

 

Die Veröffentlichung des Kurses ist nicht erlaubt

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© be´shan-art